Biografie von Erich Kuchling

 

Ich bin Jahrgang 1958, geboren in Österreich, seit 1980 lebe ich in Fürstenfeldbruck. Meine Schwerpunkte

in der Naturfotografie sind Vögel und Säugetiere in Oberbayern, den nördlichen Alpen sowie in den deutschen

Nationalparks. Meine Fotoreisen führten mich nach Östereich, Ungarn, Spanien, Bulgarien und Nordamerika.

Ich bin Vollmitglied des Vereins für Tier- und Naturfotografie Österreich (VTNÖ) sowie der Gesellschaft Deutscher

Tierfotografen (GDT).

 

Bei zahlreichen Wettbewerben habe ich Prämierungen erhalten:

- BBC-Wildlife contest 1997, Photographer of the year: Schwanenbild-higly commended

- 2000 und 2001 Naturfotograf des Jahres des VNTÖ

- 2000 Sonderpreis des Ungarischen Fotokünstler Verbandes

- Mehrfach-Auszeichnung bei den Internationalen Naturfototagen in Fürstenfeldbruck

 

Meine Fotos werden in zahlreichen Zeitschriften, Kalendern und Büchern veröffentlicht.

 

Über Rückmeldungen und Einträge ins Gästebuch würde ich mich sehr freuen.

 

Freundliche Grüße  

Erich Kuchling  

 

 

 

 

 

 

Der-Fotograf

 

 


 
   

 



 

 

 

 

Copyright © 2017 naturfoto-kuchling.de. - Powered by net@talk GmbH